Mein Workshop von letzter Woche …

…  den bin ich euch noch schuldig!

Aber es ist momentan wieder Familienalltag – unser Großer hat wohl Scharlach und benötigt mehr Zeit und Liebe.  Darum läuft alles etwas langsamer und ich freue mich umso mehr, dass es den Mädels am Mittwoch so gut gefallen hat.

 

Das waren unsere Werke:

Euelnstanze,  Aller Kreationen Anhang, Tafelrunde

Begonnen haben wir mit dieser feinen, aber wie ich finde „extraliabn“ Taschentuchverpackung.

Weiter ging es mit den Kullerkarten – hier seht ihr einige Karten meiner Workshopmädels! Es war wieder so schön zu sehen, wie jede ihren eigenen Stil durchsetzte und das selbe Prinzip so unterschiedlich umgesetzt wurde.

Kullerkarte, Flowershop, Wellenkresi, Glitzerpapier

Und den Abschluss bildete diese tolle Verpackungen – ein Vorgeschmack auf Weihnachten.

 

 

 

 

 

Simply Stars, Gorgeous Grunge, Häkelbordüre, Box in a Bag

Na, acuh Lust zum Werkeln bekommen? Jetzt im Oktober gibt es ja EXTRA-Gastgeberinneneuros – da würd es sich allemal rentieren, ein paar Freundinnen zum Werkeln einzuladen. Melde dich einfach bei mir – ich freu mich auf deinen Anruf!

Alles Liebe und einen feinen Abend,

Deine Beate

 

4 Gedanken zu “Mein Workshop von letzter Woche …

  1. Hallo Beate!
    Ist ja lustig, so eine Taschentuchverpackung hab ich auch auf meinem Workshop gemacht!
    Die Weihnachtsverpackung gefällt mir volle gut. Gibt es da eine Anleitung?
    Gute Besserung an deinen Großen!
    Lg
    Petra

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

