Eulen wo wir hinschaun …

… momentan sind ja Eulen DER Renner und auch bei uns hat so manches Eulentier Einzug gehalten. Und unlängst kam mir diese Idee:

TAbea u EUle

Diese kleine Punchart-Eule hat sich gleich in Tabeas Herz geschlichen. Ihr braucht nur 3 verschiedene Kreisstanzen, die Herzstanze und etwas „Pfeiffenputzerdraht“, damit ihr zum einen die Ohren und zum anderen eine Schlinge für den Finger bilden könnt. Diese Schlinge ermöglicht es Tabea, die Eule als Spielkameraden am Finger zu tragen („,)

Habt einen schönen Tag!

Alles Liebe, Beate

Advertisements

4 Gedanken zu “Eulen wo wir hinschaun …

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s