Herbstferien …

Für euch habe ich heute ein Kärtchen …

Betsy´s Blossoms

… und eine tolle Box.

Große Geschenkbos SU!, Designerpapier, Tafelrunde, RonaldMcDonald-Set

Diese Box ist für meinen Neffen, der jetzt 7 Jahre alt ist. Sie ist so groß, dass ein Sparauto zum Selbergestalten und eine Keksl-Packung Platz haben. Es braucht nicht viel, um diese vorgefertigten Schachteln (einfach nur zusammenstecken) von SU! etwas aufzuhübschen! Schaut euch einmal im Katalog genau um, es gibt momentan einige dieser tollen Ratz-Fatz-Verpackungen. Das ist jetzt die XL-Variante aus dem Herbstmini.

Das Kärtchen ist leider etwas schlecht fotografiert, aber die Farben strahlen trotzdem um die Wette. Wer jetzt mein „Ah, wieder einmal Windeltuchtechnik“ , der irrt. 🙂 Ich habe einfach mit mehren Markern gespielt.

So, ich verabschiede mich für einige Tage bei euch – meine Eltern haben sich als Babysitter angetragen und so steht einem Kurzurlaub mit Göttergatten am Achenseee nichts mehr im Weg. I gfrei mi so  (*luftsprung*).

Also, genießt das Wetter, lasst euch inspirieren und seid kreativ!

Eure Beate

8 Gedanken zu “Herbstferien …

  1. Genieße es, Beate! Das Wetter sollte schön sein, und wenn nicht, dann macht es auch nichts. Mal kinderfrei, das tut gut!
    Die Karte hat mal wieder genau meine Farben!
    Schöne Zeit
    Petra

  2. Hallo Beate,

    die bunte Blume ist echt schön – und ich bin froh zu hören, das es nicht die Windeltechnik ist (hab bis jetzt nämlich noch keine NF-Flaschen)!

    Ich wünsch dir erholsame, kinderfreie Tage.

    LG,
    Angela

  3. das Kärtchen ist dir supergut gelungen…der Stempel eignet sich wunderbar für diese Stempeltechnik!! Mit dieser Technik hast du ja viele infiziert *lach* aber DANKE dafür!
    auch das Schächtelchen kann sich sehen lassen.
    ich wünsche dir einen schönen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

