Ein neues Spielzeug eroberte mein Herz …

… und ab heute hoffentlich auch eure!

Designerpapier, Envelope Punch Board, Aauf die Geschenke-fertig-los!, Marker

Diese supersüßen Kleinigkeiten sind auch damit gemacht! Na, schon gespannt?

Demo_Header_EnvelopePunch

Das ENVELOPE PUNCH BOARD, also ein Brett zum Erstellen von Umschlägen, ist( ENDLICH!!! ) seit heute bei Stampin`Up! in Europa bestellbar. Kostenpunkt:  22, 95 Euro

Und was macht man jetzt damit???

Damit lassen sich ganz individuelle Umschläge in bis zu 66 unterschiedlichen Größen kreieren                                                                         Und das so einfach – du schnappst dir deine fertige Karte und misst sie ab. In einer beiliegenden Tabelle gibt es drei Spalten:

1. = Kartengröße (da suchst du dir die entsprechende aus)

2.= Papiergröße (so groß schneidest du dir jetzt dein Papier fürs Kuvert zu)

3. = Falzlinie (an dieser Angabe, z.B.: 5,7cm legst du dein Papier an und falzt jetzt mit dem beiliegenden Falzbein die erste Diagonale und PUNCH – stanzt den 1. Ausschnitt.

Und jetzt brauchst du nur um jeweils 90 Grad drehen – die erste Falzlinie an der „Falznase“ anlegen (wenn das Teil vor dir liegt, weisst du, was ich meine 🙂 ) und wieder falzen und stanzen und im Nu hast du ein tolles Kuvert selbstgemacht – 66 Größen sind beschrieben und damit bestens geeignet von ganz Mini bis A5. Natürlich sind die Standartmaße angegeben („,)

Ganz toll finde ich auch, dass es einen ECKENABRUNDER noch als zusätzliche Stanze integriert hat – also auch für Karten

Es ist klein und leicht; Es braucht nicht viel Platz und lässt sich super mitnehmen. Während Mama auf Kind in der Musikschule wartet, kann gearbeitet werden 🙂

Alles in einem: Das Aufbewahrungsfach für den Falzstift und die zwei Stanzen sind direkt in das Produkt integriert, selbst die Anleitungen sind auf das Produkt gedruckt, damit sie nicht verloren gehen!).

Und, was mir einfach so gut gefällt – es lassen sich auch ganz TOLLE BOXEN , wie z.B. eben diese,

Envelope punch board, Auf die GEschenke-fertig-los, Stanze, Designerpapier

damit machen! Ich wird´ euch im Laufe der nächsten Woche sicher noch einige zeigen.

Wenn du genaueres wissen willst, dann meld dich bei mir oder komm vorbei und schau dir das tolle Teil gleich live an.

Hab einen wunderschönen Feiertag mit deinen Lieben und vielleicht auch etwas Kreativsein.

Alles Liebe, Beate

3 Gedanken zu “Ein neues Spielzeug eroberte mein Herz …

  1. Na, das ist einmal was ganz Tolles! Das muss ich mir auch zulegen. Wie oft hat man eine hübsche Karte gemacht, aber den passenden Umschlag dazu zu finden ist fast unmöglich. Oder man will sich nach dem vorhandenen Kuvert richten, aber das Papier ist grad um einen Zentimeter zu klein…Das wird mir in Zukunft nicht mehr passieren. Wenn man mit dem Ding sogar noch Bonbonverpackungen herstellen kann, begeistert es mich noch mehr!
    Danke für die Superidee.
    Alles Liebe!
    Renate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

