Planung ist das halbe Leben …

… den Satz hab ich als Kind recht oft gehört und als uns Stampin´Up! DIESE Info weitergab, musste ich daran denken. Ab sofort sind Materialien für den VALENTINSTAG bestellbar 🙂

jede menge liebe

jede menge liebe _3jede menge liebe _4

jede menge liebe _2Sind diese Tüten nicht schön? Mit den vorgeschnittenen Ettiketen und der Kordel finde ich, das ist ein gelungenes Produktpaket – nicht nur für den Valentinstag!

Die  süßen Knuddelmonster können euren Lieben eine kleine Schoko oder eine Liebesbotschaft bringen – ganz einfach auf eine Klebefläche anbringen und von den kleinen Monsterchen umarmen lassen. Ich find´das eine sehr süße Idee – auch für einen Kindergeburtstag. Da diese ab 09.12. bestellbar sind und eine Freundin auch och etwas für Weihnachten braucht, ändere ich den SAMMELBESTELLTERMIN AUF 09.12.2013 – Uhrzeit bleibt gleich!

Also, wenn ihr was braucht, meldet euch! Ich freu mich über euren Anruf!

Einen feinen Tag,

Eure Beate

Art.-Nr.  Beschreibung  Preis  Inhalt
 134610  Leckereien-Tüten Mit Liebe gefüllt  5,95 €/£4.50  12 Geschenktütchen mit Herzen, 12 vorgeschnittene Etiketts, 12 Stück gestreifte Kordel Aquamarin
 132162  Valentinstagskarten Knuddelmonster – Junge (Verfügbar 9. Dezember)  6,95 €/£5.50  18 Monster in der Variante „Junge“, 18 Wackelaugen, 18 selbstklebende Herzen
 132163  Valentinstagskarten Knuddelmonster – Mädchen (Verfügbar 9. Dezember)  6,95 €/£5.50  18 Monster in der Variante „Mädchen“, 18 Wackelaugen, 18 selbstklebende Herzen
 134609  Karten und Umschläge Herzliche Grüße  6,95 €/£5.50  12 bedruckte Grundkarten, 12 Umschläge (je vier in Glutrot, Aquamarin und Altrosé)
Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

