Adventskalender Nr. 2

Big Shot, Prägefolder, Gorgeous Grunge, Adventskalender, Stanze

Diese süßen kleinen Adventskalender machten sich auf den Weg zu unseren Freunden und Verwandten und Kunden … Das Schokolift-System kam hier zur Anwendung (Die braunen Umschläge enthalten einen Smarties-Adventkalender) und mit der Prägeform Eiskristall wurde noch schnell ein schickes „Kuvert“ gezaubert aus einem Pergaminsäckchen. Seht ihr die kleinen, grünen Anhänger? Wisst ihr, woraus sie sind???

Kleiner TIPP: Solche Anhänger lassen sich prima mit der Häkelbordüren-Stanze fertigen! 🙂

Der schöne Schriftzug ist von ALexandra Renke und der tolle Hintergrund ist aber ECHT SU! – wäre einmal schön zu wissen, wer von euch dieses Set noch nicht besitzt („,)

So, jetzt darf ich mich aber noch für die vielen lieben Kommentare bedanken, die sich in letzter Zeit auf meinem Blog tummeln – so macht es einfach sehr viel mehr Spaß!

Die Anleitung zu meinem Schächtelchen von Gestern? Schaut einmal HIER vorbei – ich habe allerdings mit den Maßen etwas Schwierigkeiten und habe deshalb den Deckel etwas größer mit 4 1/16″ und 6 1/16″ gearbeitet.

Eine Anleitung zur Masche: HIER ein nettes Youtube-Video!

So, jetzt wird ich mich ins Bett begeben und hoffen, dass mein Mann und ich eine ruhige Nacht haben und unsere Kids sich friedlich verhalten 🙂

Habt morgen einen feinen Tag, alles Liebe – und wenn Fragen zur Anleitung: einfach her damit!

Beate

4 Gedanken zu “Adventskalender Nr. 2

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

