3. Adventssonntag

bloghop-oesterreich-adventzauber-banner_web

Einen wunderschönen 3. Adventsonntagsmorgen!

Heute wird wieder von Blog zu Blog gehüpft! Ich freu mich dass du da bist! Vielleicht kommst du bereits von Bianca´s Kreativeck?.

Für heute ist unser Thema Verpackungen/Deko – ein wunderschönes Thema, denn da geht von groß bis klein sehr viel. Ich zeige dir heute eine ganz flinke, kleine Verpackungsidee für eine „gülderne“ Kugel. Das passt ja schließlich auch zur Weihnachtszeit. Und bei dem vielen Besuch, der jetzt vielleicht auch bei dir dann in den Feiertagen ansteht, ist es ganz fein, ein kleines Willkommensgeschenk  auf dem Platz zu haben.

Elegantes Gitter, Big Shot, Kleiner Gruß, Wellenkreisstanze, Verpackung

Weil ich letzte Woche als Pflegekraft schwer in Beschlag genommen worden bin und heute bei meinen Eltern bin, kam ein Stempel meiner Mutter aus dem Hause „Kaleidoskop“ oben drauf. Der Rest (bis auf die Kugel 🙂 – ist natürlich von Stampin´Up! und kann jederzeit gerne bei mir bestellt werden (*Ich bedanke mich für die Produktplazierung*).

Ich hoffe, es gefällt und vielleicht magst du mir ja auch schreiben, welche Süßigkeiten du gerne verschenkst!

So, und jetzt hüpf gleich weiter zu Angelika! Sie hat sicher auch etwas Schönes für dich!

Einen ganz schönen Sonntag, vielleicht mit liebem Besuch , das wünsch ich dir heute!

Deine Beate

2 Gedanken zu “3. Adventssonntag

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

