Auch im Dezember feiern wir Geburtstage …

Stanze Stiefmütterchen, Schönschrift Prägefolder, Big Shot, Ticket für dich, Geburtstagskarte

Hast du schon alles für das ultimative Geburtstagsfest am 24. Dezember? Ich bin noch fleißig am Häkeln und Nähen – Tabeas Geschenk macht mir jetzt schon viel Spaß („,). Aber es gibt ja auch ganz liebe Freunde, die dieser Tage ihren Geburtstag feiern dürfen – und für diesen Anlass habe ich ein Kärtchen gefertigt. Der geprägte Hintergrund peppt das Kärtchen nocheinmal so richtig auf. Die Stiefmütterchen sind aus dem herrlich festen Vellum von Stampin´Up! gestanzt und dann etwas mit dem Falzbein bearbeitet.

Falls auch du heute Geburtstag hast:  „Alles Gute“ und lass dich feiern!

Ich wünsch dir viel Spaß bei den restlichen Festvorbereitungen

Deine Beate

Advertisements

2 Gedanken zu “Auch im Dezember feiern wir Geburtstage …

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s