4. Adventssonntag und Verabschiedung in die Weihnachtsferien

bloghop-oesterreich-adventzauber-banner_web

Einen wunderschönen 4. Adventsonntagsmorgen!

Ja, es ist wahr, der 4. Adventsonntag ist da und damit unser (vorläufig) letzter Bloghüpftag.  Ich freu mich dass ihr da seid! Vielleicht kommt ihr bereits von Bianca´s Kreativeck?.

Für heute hatten wir wieder die Qual der Wahl – es ist uns kein Thema vorgegeben und da versumpfe ich ja gern im weiten Netz beim Ideensammeln. Und dann ist der Tag einfach schon wieder viel zu schnell da … Das erinnert mich eigentlich an Weihnachten :-) Das steht doch auch immer GANZ PLÖTZLICH vor der Tür.

Meine heutige Idee ist für jene unter euch, die aber genau dann doch noch ganz schnell ein Geschenk für den Postboten, die Nachbarn oder sonst einen lieben Menschen brauchen. Ein 5-Minuten-Geschenk, sozusagen …

Windlicht, Weihnachten

Ein Marmeladeglas umwickelt mit Designerpapier (dem wurde vorher ein Herz herausgestanzt) – etwas „oje, mir fällt grad der Name nicht ein“-Band und ein nettes Stempelchen dazu. Ein Teelicht – das wurde zur Sicherheit auf Popcornkörnern gebettet – und fertig ist ein liebevolles, kleines Präsent. Das Designerpapier von Stampin´Up! ist mit seiner 2-Seitigkeit natürlich ganz super geeignet, wenn ein Guckloch ausgestanzt wurde :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ganz gesegnete Tage, ein braves Christkindl und den Segen der Hl. Nacht, der euch dann ins neue Jahr begleiten soll. Ich habe noch einiges zu tun – das Christkind erwartet meine Hilfe und dann will mich meine Familie genießen – und ich sie! Also, es könnte etwas ruhiger am Blog sein …

Noch kurz zum Geschäftlichen:

Nächste Sammelbestellungen sind  am 03.01.2014 und am 28.01.2014

– die SALE-A-BRATION beginnt am 28.01.2014 und hält wieder viele superschöne Gratisartikel für uns bereit.  Workshop-Termine werden wieder rar sein – meldet euch lieber gleich bei mir, damit wir einen Termin ausmachen können. Ich werde mir in den Ferien jetzt auch einige neue  Workshops überlegen und euch die Termine einstellen – schaut also hin und wieder vorbei.

So, und jetzt hüpft gleich weiter zu Angelika! Sie hat sicher auch etwas Schönes für euch!

Eure Beate

9 Gedanken zu “4. Adventssonntag und Verabschiedung in die Weihnachtsferien

  1. Hallo Beate,

    ich wünsche dir und deiner Familie auch heute noch „Frohe Weihnachten“ und hoffe, ihr hattet schöne Feiertage.

    Dein Weihnachtsgruß mit dem Glas gefällt mir ganz gut – dank dafür.

    LG,
    Angela

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..