Das neue Jahr neigt sich dem Ende zu …

… und ich zeige dir heute zwei kleine Geschenke, die liebe Menschen in meinem Umfeld bekamen.

Schokobox, Simply Stars, SAB  2014,

Zum einen eine recht schnelle Schokoverpackung – diese Blechdosen boomen momentan sehr – das Motiv entspricht auch meinen Weihnachtskarten. Siehst du das Fähnchen rechts oben? – freu dich auf die Sale-A-Bration, sag ich da nur …

Am 3. Jänner habe ich meinen nächste Sammelbestellung – die Besteller werden die ersten SAB-Broschüren und auch den neuen Frühlingskatalog mitgeschickt bekommen („,).

Überleg dir,, ob du nicht auch von den Valentinsprodukten etwas braucht – die Aktion läuft nur bis zum 27. Jänner! In diese kleinen Tütchen hab ich mich gleich verliebt, aber wie schnell sich daraus eine nette Aufmerksamkeit zaubern lässt, wurde mir erst klar, als mein Mann mich – ca. 45 Minuten vor einem Treffen mit Freunden fragte, ob ich denn nicht noch „eine Kleinigkeit“ für ihn zum Verschenken hätte („,) – ratz fatz waren 8 solcher Tüten gefertigt – ich musste nur noch einen Stempel aussuchen, der Rest befindet sich vorgeschnitten und gestanzt in diesem tollen Produktpaket.  12 Geschenktütchen mit Herzen, 12 vorgeschnittene Etiketts, 12 Stück gestreifte Kordel Aquamarin – das ganze um 5,95 €.

(Übrigends, auch die Knuddelmonster sind tolle Mitbringsel für Kinder (",))

Leckereien-Tüten Mit Liebe gefüllt

Schön, oder?

Melde dich, falls du etwas mitbestellen möchtest! – Ach ja, es ist im Zuge einer Sammelbestellung auch die letzte Möglichkeit, aus dem Herbst-Winterkatalog, bzw. aus der Carry -Overliste zu bestellen …

So, für heute mach ich mich wieder auf in die Küche – das morgige Silvestermenü benötigt etwas Vorarbeit. Dieses Jahr darf meine Familie wieder Gastgeber sein für 9 weitere Silvesterhungrige („,)!

Genieß den Tag, alles Liebe,

Beate

Ein Gedanke zu “Das neue Jahr neigt sich dem Ende zu …

  1. Hallo Du Liebe!
    Die erste „Verschönerung“ mit den Sternen ist richtig richtig schön!
    Dann werd ich gleich nochmal den Katalog konsultieren, ob ich nicht noch etwas bestelle, damit ich in den Genuss der „inspirierenden Zugaben“ komme…. („,)
    Ich hoffe Deine Vorbereitungen sind gut vorangegangen, Bussi!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

