Viel Glück und ein gutes neues 2014!

Der Winter ist kalt,

und das Jahr schon alt.

Wird es dem neuen Jahr gelingen,

den Menschen Frieden und Eintracht zu bringen?

Wir wollen mit Zuversicht und Vertrauen,

dem neuen Jahr entgegenschauen.

Wir wünscha enk a guats nuis Johr!

Diesen Neujahrsspruch hat unser Großer gestern mit seinen 2 Freunden durchs ganze Dorf getragen und in jedem Haus ein gutes neues Jahr gewünscht. Ein schöner Brauch, den die Bichlbacher Kinder jedes Jahr leben und damit ihr Taschengeld etwas aufbessern („,)

Um 18:00Uhr kam dann unser Besuch und ich bin wirklich mit allen Vorbereitungen fertig gewesen. Wir hatten einen wunderschönen Abend und einen tollen Rutsch hinüber – alle meine Kinder waren nicht ins Bett zu bringen! Tabeas Respekt vor den Krachern war allerdings sehr groß, sodass wir beide uns das Feuerwerk, und damit den Lärm, den Mama leider nicht abschalten konnte, vom Kinderzimmer aus angesehen haben.

Für unsere Kleinen Gäste brauchte es natürlich ein bissl Deko – ich war wieder einmal zu spät dran – und da hat mir Samuel mit diesen Trinkhalmverzierungen geholfen. Stanzenkunst geht bei meinen Kindern immer. Spannend war dann vor allem das Ohrendesign („,)

Silvester, Glücksschwein, Strohhalmdeko, Stanzen, Punch Art

Habt einen wundervollen 1. Jännertag und ein gesundes, glückliches 2014!

Ich melde mich in den nächsten Tagen mit meinen Terminen für die nächsten Monate. (Meldet euch bitte rasch wegen SAB-PArties!) Und noch einmal die Erinnerung an die Bestellung am Freitag!

Beate

6 Gedanken zu “Viel Glück und ein gutes neues 2014!

  1. Darf ich einen Tipp für die Ohren abgeben? Schmetterling?
    Schaut ganz ganz toll aus! 10 Punkte dafür von mir! („,)
    Bussi, noch einen feinen Tag!!!!

  2. Beate, wie immer voll nett. Und super, daß du mit Samuel schon so einen fleißigen und geübten Helfer hast.
    Ein gutes Neues Jahr noch

    Petra

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

