Freut euch drauf …

Das heutige Kärtchen widme ich meinen Lesern, meinen Kundinnen und all meinen Lieben, die mir diese Arbeit mit Stampin´Up! ermöglichen. Ein dickes DANKE euch allen. Es macht so viel Spaß, ist aber manchmal auch etwas zeitintensiv und verhindert hin und wieder so manch gebügeltes Hemd („,)

SAB 2014, Petal Parade, Boho-Blüten, Tausend Dank

Das Kärtchen zeigt wieder einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Sale-A-Bration!

Diese „SALE-A-BRATION“ bezeichnet einen Zeitraum (heuer ist es der 28.01.2014 – 31.03.2014), in dem Stampin´Up! mit seinen Kunden feiert. Es gibt für je 60 Euro reine Materialbestellung ein Gratisprodukt, das du dir aussuchen kannst. Das bedeutet, für 120 Euro gibt es schon 2 Gratisartikel. 
In dieser Zeit kann auch das „GastgeberIn – Sein“ lukrativer sein als sonst.
 Spukt der Gedanke,  dich der Stampin´Up! Familie anzuschließen und als Demonstrator einzusteigen (vielleicht auch nur, um die tollen Produkte günstiger für dich selber zu kaufen) in deinem Kopf herum?  Die SAB bietet wieder ein tolles Angebot dazu und ich freu mich auf jede/jeden, der sich meinem Team anschließen will. Ich freu mich auf DICH und DICH und DICH … Blöde Fragen dazu gibt es nicht. Ich erinnere mich noch genau an die Zeit als ich meine liebe Upline Sabine mit Fragen gelöchert habe und trotzdem noch so viele Fragen hatte. Nur wenn du es probierst, kann st du dir eine Meinung dazu bilden…

So, die SAB Broschüren und auch der neue Frühlingskatalog sind bestellt! Ich freu mich auf euer Melden und auf viele schöne Workshops in dieser Zeit. – ich habe neue Termine eingestellt!

Alles Liebe,

Beate

Ein Gedanke zu “Freut euch drauf …

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

