Ich wohne in Tirol auf über 1000 m Seehöhe und darf normalerweise nicht über Schneemangel jammern … (wahrscheinlich rächt sich dieser Beitrag in einigen Tagen bis Ende Mai!). Aber heute beim morgentlichen Brotholen, blies mir wieder eine laue Brise um die Ohren. Es scheint bereits März zu sein und dass ich dann den Frühlingsblumen kaum wiederstehen kann, wundert mich nicht. Bisher bin ich stark geblieben! Ich bin ja schließlich eine „saisonale“ Einkäuferin und dass die wunderschönen Tulpen bereits im Freiland wachsen sollen, kann ich mir trotz Wärmeeinbruch nicht vorstellen. Also habe ich einen Kompromiss geschlossen und habe bei meiner Lieblingsstempelfirma geshoppt. Natürlich aus dem neuen Frühlingskatalog! („,)
Und weil es mir ja immer so schwer fällt, mich für eine der Farben zu entscheiden, hab ich einfach einen bunten Strauß von Karten gewerkelt. Bei dieser schnellen und einfachen Karte kein Problem!
Hast du jetzt auch Lust auf Frühling und Karten? Am Mittwoch gibt’s wieder einen Werkstickl-Abend. Diesmal nur zum Thema Karten. Wer Zeit und Lust hat, meldet sich bitte bis Dienstag Abend bei mir! Ihr dürft euch dann auch gern den neuen Frühlingskatalog und die Sale-A-Bration-Broschüre mitnehmen. Wer sonst noch gern einen möchte, einfach melden!
Habt einen feinen Abend, wir sind heut noch zum Essen eingeladen (*mmmh* – und das ganz ohne Kinder!)
Alles, Liebe,
Beate
Moa! Soooooo schian!!!!!
Richtig frühlingshaft! Nicht so viel Klimbimm, ganz ganz toll gelungen!
Feines Schmausen, 007002!
Liebe Beate!
Die Karten sind wunderschön! Und ich dachte, dieses Stempelset täte ich nciht brauchen. ! :-))
Schönes Wochenende
Petra
wunderschöne Karten!
LG Elma
Also, mir fehlt der Schnee nicht!!!!
Die Karten schauen klasse aus, super schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi