Neues Jahr, neues Glück!

Bei uns im Freundes- und Bekanntenkreis gibt es im neuen Jahr wieder einigen Nachwuchs … da kann frau gar nicht früh genug beginnen, für Glückwunschkarten zu sorgen. Ein Set aus dem kommenden Frühjahrskatalog war für mich gleich klar – es ist sooo liab!

Kleine ganz groß, Baby, Karte, Kreisstanzen, Geburt, Colorierung

Das Set bietet viele Möglichkeiten, sich auch dem Colorieren der Motive zu widmen. Es ist echt einfach! Ich verwende immer die Mischstifte (JK S. 164)  von SU!und meine Stempelkissen.  Wollt ihr das einmal probieren? Ich freu mich, wenn ich euch verschiedene Techniken zeigen darf. KONTAKTET mich einfach und wir können alles besprechen.

So, habt einen schönen Wochatoala und bleibt kreativ!

Eure Beate

3 Gedanken zu “Neues Jahr, neues Glück!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

