Das Wochenende war sehr frühlingshaft!

Wir waren am Wochenende bei meinen Eltern auf Besuch. Dort ist von Winter nicht mehr viel zu sehen – die Winterlinge blühen schon und die Matschgerer (Foto von den Milser Matschgerer)image sind auch schon fest unterwegs. Die verschiedenen Figuren verkörpern den Kampf zwischen der kalten und der schönen Jahreszeit. Wer  mehr darüber wissen möchte, darf sicher gern auf die Hompepage der Milser darüber informieren. Es macht jedenfalls einen Heidenspaß, bei den großen Umzügen dabei zu sein und sich auf den Frühling zu freuen!

Ja und bei so viel Frühling dachte ich mir, ich bring euch auch den Frühling ins Haus bringen. Mit dieser tollen Kartentechnik, die ich jetzt schon öfters gesehen habe, gelingt das super!

Happy Watercolor, Flowershop, Petite Petals, Card in a Box

Viele neue Produkte, ich bin schon soooo gespannte, wie euch die Sachen gefallen. Wer noch keinen  Katalog hat und einen möchte, bitte melden!

So, jetzt geh ich kochen und wünsch euch einen feinen Tag!

Alles Liebe, Beate

4 Gedanken zu “Das Wochenende war sehr frühlingshaft!

  1. Mei tuat des hoamalen Beate! tolles Foto!! und diese kartentechnik ist mal so ganz was anderes -spitze! wünsch dir eine schöne Woche Liebe Grüße Julia

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

