Keep smiling!

 

Happy Watercolor, Happy day, Card, Karte

Ich hatte etwas Zeit mit meinen Stempeln zu Spielen – ich find es immer wieder faszinierend! Mit wenig Aufwand gibt es so einfach tolle Ergebnisse. Habt ihr so eine schöne Karte schon im Diskounter gesehen? Diese Blume und auch das Hintergrundstempelchen sind in einem wunderschönen Set im neuen Frühlingsmini zu finden – nur noch wenige Tage, dann erfolgt der Startschuss für diesen Katalog und auch für die Sale-A-Bration! Ich freu mich drauf!

Eure Beate

TIPP: Die Farbschattierungen beim Hintergrundstempel gelingen durch Abstempeln ohne erneut Farbe aus dem Stempelkissen zu holen! Superleicht! Probiert es aus – vielleicht habt ihr Lust, mir von euren Werken Fotos zu schicken?

4 Gedanken zu “Keep smiling!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

