So, oder so oder doch lieber so…

Kennt ihr das? Ihr habt eine Karte in Arbeit und dann könnt ihr euch nicht entscheiden, wie ihr sie arrangieren sollt. Darum sind gestern wieder drei statt einer Karte entstanden und jetzt bin ich gespannt, welche euch am besten gefällt.

Happy Watercolor 2 Karte

HAppy Watercolor3

happy watercolor 4 Karten

Die Stempel und das Designpapier? – klar, wieder aus dem kommenden Frühlingskatalog. Ich liebe diese Aquarelloptik!

Bleibt kreativ und genießt den Tag,

Eure Beate

5 Gedanken zu “So, oder so oder doch lieber so…

  1. WOW!!!!! Der Frühlinsmini hat Dich scheinbar voll gepackt! Ich staune!
    Aber dass Du sehr kreativ bist, weiß ich ja! („,)
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl Karte #2 wählen. Wobei die 1. irgendwie etwas uneigenwillig Cooles hat! Aber schön sind alle drei!
    Gratuliere,
    007002,
    Lisa

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

