Was mach ich jetzt mit meiner Frühlingsdeko?

In der Nacht hat es bei uns  zu schneien begonnen. „JUHUUUU!“ „Psssst sei leise, das ist doch kein Grund zum Freuen!“ – „DOCH DOCH DOCH“!!!!! (Grrr, ich bin und bleibe ein Zwilling mit all seinen  Schwächen („,)).

Herrlich, die weißgeschneiten Wege, das Schifahren war genial und eigentlich sind nur die schneesensiblen Kinder ein kleines Problem (Heute  steht die Gefühlswelt wieder einmal Kopf! Danke Schatz für diese kleine Auszeit!) …oder nein,- was mach ich jetzt mit meiner neuen Frühlingsdeko??  Gestern habe ich beim Schweden geshoppt und am Abend noch schnell ein wenig Frühlingsdeko gewerkelt – die muss jetzt halt noch ein wenig warten – aber zeigen will ich sie euch schon 🙂

Deco, Drehblumen, Designerpapier, Vase,

Fransenschere, Deko, Vase, Papierblumen,

 

Verwendet habe ich das Juteband aus dem Herbst/Winterkatalog, das weiterhin erhältlich ist und verschiedenste Designerpapiere. Darunter auch ein ganz Schönes zum „Sichschenkenlassen“ (JEAHHHH nur noch 4 Tage bis zur SAB!!!!!).

Für diese Fransenblume hab ich ein neues Werkzeug verwendet – dachte auch erst, naja, eine Spielerei, aber das Spielzeug ist faszinierend 🙂

Wünsch euch auch einen tollen Wintertag!

LG, Beate

2 Gedanken zu “Was mach ich jetzt mit meiner Frühlingsdeko?

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

