BLOG HOP

1146824_703166649713791_1927781248_o-1024x665

Hallo, einen wunderschönen Morgen wünsche ich euch und begrüße euch zum BLOG HOP der österreichischen Stampin Up! Mädls anlässlich der Sale-A-Bration, die übermorgen beginnt!

Du kommst von Astrid? Dann viel Spaß bei mir.

Simply Sent Set Goldstücke, Minialbum

Ich hab mir das neue Designpapier geschnappt, sowie die Fähnchenstempel und die passende Stanze und daraus eine Schachtel für Karten gewerkelt. Mit dem Umschlagboard, NATÜRLICH („,). Dazu benötigt ihr ein Stück Designerpapier in der Größe von 25x25cm und legt es am Punch Board bei 12,5cm an -STANZ und FALZ und noch einmal bei 9,5cm -STANZ und FALZ und dann geht’s einfach der Nase nach („,). Zusammenfalten, und mit einer Banderole in Savanne, die mit 3 Fähnchen dekoriert wurde, verschließen.

Wem die Fähnchen gut gefallen, ein kleiner Tipp: wenn du dir das englische Set wählst, hast du die Schriftzüge „hi“ und“ love“. Im deutschen sind es ja „hi“ und „kuss“

So, jetzt wünsch ich euch noch viel Spaß auf unserer Runde und weiter geht’s bei Bernd

Alles Liebe und einen schönen Sonntag,

Beate

3 Gedanken zu “BLOG HOP

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

