Lasst uns feiern!

SAB2

Es wird wieder gefeiert, denn es ist die schönste Stempelzeit des Jahres!

Was ist Sale-a-Bration (SAB)?

  • Aktionszeitraum: vom 28.01.14 bis 31.03.14
  • Während dieser Zeit bekommst du für je 60,00 Euro Bestellwert ein Sale-a-Bration Produkt gratis
  • Welche Produkte das sind, siehst du im Flyer ab Seite 11

Um den Flyer bzw. den “Katalog” anschauen zu können, klickt auf das unten stehende Bild. Du wirst begeistert sein!

Wer so wie ich aber lieber an Papier schnüffelt, das Rascheln der Blätter oder auch die Möglichkeit liebt, überall kleine PostIts zu kleben, der soll sich schnell bei mir melden  – am besten über KONTAKT. Dem schick ich dann ein papierernes Exemplar zu!

Die Party geht aber weiter …..

Gastgeberinnen-Euros

Lade dir ein paarFreundinnen/oder auch Freunde ein und mach euch einen kreativen Abend – oder auch Vormittag oder Nachmittag – mit mir. Kommt es zu einer Bestellung, darfst du dich ab 200 Euro über Gastgeberinnen-Euros freuen. Schaffst du aber einen Umsatz von 350 Euro oder mehr, dann erhältst du von Stampin´Up! im Sale-a-bration Zeitraum zusätzliche 35 Euro.

Interessiert? – dann meld dich einfach ganz unverbindlich. Ich erkläre dir gern den Ablauf und wir schauen, welche Wünsche und Ideen du hast.

SAB1

 

Spielst du mit dem Gedanken  Stampin’ Up! Demonstrator(in) zu werden?

  • Die SAB bietet aber aber auch einen schönen Anreiz, um selbst aktiv zu werden.  Ob als aktive Demo oder nur für deinen persönlichen Eigengebrauch, ich freu mich über jedes neue Teammitglied!
  • Stell dir dein persönliches Starterpaket mit Produkten im Wert von 175,00 195,00 Euro Warenwert zusammen und bezahle nur 129,00 Euro dafür.
  • Auch hier gilt wieder, kontaktiere mich, ich freu mich über deine Fragen und dein Interesse!

SAB3

So, und nun nimm dir eine schöne Tasse Tee und schmöcker durch die Kataloge – denn auch der neue Frühlingskatalog ist seit heute online! Du findest ihn oben unter KATALOGE/Katalogkorrekturen

Deine Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

