Typisch Stampin´Up! – ein Angebot jagt das nächste …

Texture Boutique Prägemaschine

Prägen leicht gemacht! Texture Boutique ist das perfekte, tragbare Tool zum Prägen von Karten, Anhängern, Zierelementen und mehr. Sie ist auf unsere exklusiven Stampin’ Up! Textured Impressions Prägeformen abgestimmt. Für alle die z.B noch keine Big Shot habe und nur prägen möchte, da ist diese kleine handliche Prägemaschine ideal.  Auch für alle Besitzer eines Schneideplotters ist sie eine schöne und günstige Ergänzung!

Schaut euch doch dieses Video an…

Texture Boutique-Flyer

Texture Boutique Prägemaschine Art.-Nr. 132657 35,95 € / £26.95

Wer will, darf sich gern sich an meinen Sammelbestellungen beteiligen. Das dauert vielleicht ein bisschen länger, dafür gibt es aber immer ein kleines Dankeschön von mir und ihr könnt Versandkosten sparen. Während der SALE-A-BRATION ab einem Bestellwert von 100 Euro sogar versandkostenfrei!

Die nächste mache ich am 15.02.2014 und am 28.02.2014 – bitte melde dich spätestens bis 22 Uhr am Vorabend.

Habt du es jedoch ganz eilig hast, dann schickt dir Frankfurt die Ware natürlich auch direkt zu.

Wenn duFragen zu den Produkten oder Beratung beim Bestellen hast, schreibt mir übers KONTAKTFORMULAR  – am besten mit Telefonnummer, dann können wir direkt alles besprechen.Gerne nehme ich mir die Zeit für dich!

So, und jetzt wünsch ich dir einen schönen Tag!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

