Gold und Silber lieb ich sehr …

DP FArbenwunder, Zarter Zweig, Karte

lalalala….  Ja, und dieses neue Designerpapier aus dem Frühlings-/Sommerkatalog liebe ich auch! Es heißt „Farbenwunder“ und kommt dem Aquarelltrend sehr entgegen. Auch Gold und Silber bleiben im Trend. Darum gab´s für dieses Kärtchen ein wenig Gold auf das Blümchen und ein Zweiglein aus dem tollen Glitzerpapier in Silber.  Für die nächsten Tagen habe ich fest im Sinn, meine Tomaten vorzuziehen und mich so dem Frühling wieder ein Stückchen anzunähern. Seid ihr auch schon im „Vorgartlfieber“?

Habt einen wunderschönen Tag, Eure Beate

 

7 Gedanken zu “Gold und Silber lieb ich sehr …

  1. Deine Karte ist sehr hübsch geworden !!
    Mit dem Tomatenvorziehen bist Du aber schon etwas früh dran, außer Du hast ein beheiztes Glashaus *lach* !! Normalerweise kommen Tomaten nach den Eisheiligen ins Freie !!
    Viel Spaß beim Vorgarteln und herzliche Grüße Renate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

