Kindergeburtstag

Mein Neffe hatte gestern seinen Geburtstag. 6 Jahre ist er jetzt schon und mit der Hilfe meines Mittleren entstand dieses Kärtchen. Fein, klein, bunt und etwas festlich, das sollte es laut Noah werden. Ich denke, wir haben die Vorgabe gut umgesetzt und freun uns jetzt aufs Wochenende, wenn wir das Geburtstagskind sehen!

Perfekte Pärchen, circle Thinlits, Kreisstanzen, SAB Prägefolder Punktemeer

Die Big Shot wird momentan heißgekurbelt – ich hab nächste Woche einen WS und möchte gern so viel wie möglich aus dem guten Stück herausholen.  Da wundert es dann nicht, wenn plötzlich Madame Klein kommandiert: „Mama, will I HIPSCHOP haben!!“ 🙂

Was machst DU am liebsten mit deiner Bigshot? Welche besonderen Techniken oder welchen Tricks kennst du? Welche Experimente hast du schon damit angestellt?

Ich wünsch dir einen schönen Tag, bleib kreativ!

Beate

2 Gedanken zu “Kindergeburtstag

  1. Eine tolle farbenfrohe Karte!!!! Der Lütte wird sich freuen!

    Meine Biggi fühlt sich zur Zeit etwas benachteiligt, da ich mich intensiv mit meiner neuen „Freundin“ der Cameo beschäftige ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

