Petrol und Kürbisgelb

Guten Morgen, liebe Bloggerwelt!

Bei uns ist Kinderschikurs und der Tagesablauf ist ziemlich auf den Kopf gestellt. Bereits um 9:30 stehe ich mit Little W. auf dem Förderband und freu mich über das Gewusel am Sonnenbichl. Das Wetter spielt mit und ich beginne die ersten Farbpigmente an die Hautoberfläche zu locken („,).  Unser Sommerurlaub ist fixiert und somit beginnt eine lange Zeit der Vorfreude. Meer und Sand werden es heuer – JUHU!!! Zum Werkeln kam ich all die Tage nicht. Aber meine Vorfreude auf Wärme und Farbe ließ mich gestern eine Nachtschicht einlegen und ich finde, es sind ganz spezielle Werke geworden.

Wenn Frau W. sich so für das Falz- und Umschlagsbrett begeistern kann, gerät ein ebenso tolles Teil wie das Simpy Scored Falzbrett ziemlich schnell in Vergessenheit und das ist VIEL zu SCHADE! Denn es ist einfach herrlich, wie schnell so ein kleines Schächtelchenmit dem richtigen Werkzeug gebaut wird. Als Deko kam die neue Fransenschere und die Spiralblume für die BigShot zum Einsatz.

Fransenschere, Spiralblume, Wimpeleien, Falzbrett, Verpackung

Für dieses schnelle Lesezeichen nahm ich das Fransenscheren-Element wieder auf – ich finde, es erinnert etwas an Charlston und die 20er Jahre. Die Blume ist ohne BigShot gemacht und auch wunderschön geworden.

Fransenschere, PApierblume, Wimpeleien, Lesezeichen, Verpackung

Und ganz schnell entstand dann noch aus einem Reststreifen dieses Nagelpflegetäschchen.

Fransenschere,Papierblume, Wimpeleien, Anhängerstanze, SU!, Nagellacktäschchen

So, jetzt wünsch ich euch einen schönen Tag, widme mich wieder meinem Wäscheberg und werd dann wieder auf die Piste flitzen!

Eure Beate

3 Gedanken zu “Petrol und Kürbisgelb

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

