Glück-s-wunsch

Guten Morgen!

Heute hat Little W. Schipause – sie bevorzugt Omas Gesellschaft und so komme ich schnell dazu, mitten am Vormittag etwas zu posten 🙂

Ein Kärtchen, das schon länger hier steht und auf seinen Einsatz wartet.  Aber jetzt im Feber stehen einige Geburtstage an …

Ich weiß nicht, was mir besser gefällt: der Designerpapierblock Frisch & Farbenfroh oder doch das Stempelset Glück-s-wunsch. Beides ist sehr vielseitig. Der Papierblock ist ideal für mich, weil ich ungern die großen 12″-Papiere anschneide. Außerdem sind bei diesem sehr viele verschiedene Muster dabei. Das Mäschchen wird von einem „unserer“leeren Brads zusammengehalten, auf das ich ein Strass-Steinchen geklebt habe. Das veredelt jedes Kärtchen. Farben sind Petrol, Aquamarin und Savanne.

Glück-s-wunsch, DP im Block, Frisch &Farbenfroh, KArte

Welches ist euer Lieblingsprodukt von Stampin´Up!? Habt ihr ein Lieblingsprodukt aus dem Frühlingsmini, das ihr noch unbedingt haben wollt? Ich bestell es euch gern´mit! Meldet euch einfach, am 15. Feber mache ich wieder eine Sammelbestellung – da könnt ihr doppelt profitieren: ab 100 Euro versandkostenfrei!

Habt einen feinen Tag,

Beate

 

 

4 Gedanken zu “Glück-s-wunsch

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

