Bald ist Valentin

Der 14. 02. wird bei uns groß gefeiert – aber nicht des Valentins wegen. Mein Schwager hat an diesem Tag Geburtstag.

Aber hin und wieder tauschen auch die Mitglieder meiner Familie kleine (oder auch größere) Liebesbeweise aus. Ein Kärtchen ist da immer gut und vielleicht gefällt euch ja dieses schnelle Kärtchen und animiert euch zu einer Liebesbotschaft! Nehmt euch doch gleich Zeit für ein Kärtchen, für ein Küsschen oder eine Umarmung für einen eurer Liebsten. Mir wurde gestern schon wieder bewusst, wie vergänglich das Leben ist und wie wichtig es ist, seine Beziehungen zu pflegen. JETZT und IMMER WIEDER, nicht nur an einem Tag der Floristen und Wirtschaftler. (an dem darf Mann und Frau es ja auch tun 🙂 )!

Kleine Wünsche, Wimpeleien, Itty Bittys, Designerpapier

Bei uns haben gestern die Ferien begonnen – im Außerfern stauen sich heute bereits die Autos! Der Himmel ist bewölkt und somit ist es mir ein leichtes, mein krankes Mädl, unsere Little W. (ich find den Namen immer lustiger) zu pflegen und wieder einmal „Innendienst“ zu machen.

Feiert das Leben und eure Lieben!

Beate

 

 

Ein Gedanke zu “Bald ist Valentin

  1. Servus!
    Wir sind gestern schon aus der Steiermark heimgekehrt, sind so dem Stau heute morgen ausgewichen und hatten mit dem Wetter die ganze Woche Glück.
    Außer das Marc leider krank wurde:( Auch deinem little W. baldige Besserung.

    Deine Karte ist sehr schön!

    LG Sandra

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

