Genieß den Tag

Ein ganz liebes „GRIAß ENK!“ an alle Leser!

Ich hab es geschafft, und eine dieser Kuchenspitzen in ein Kärtchen verarbeitet („,) – ich bin ja eher der schlichte (Karten-) Typ und das bedeutet, alles Verspielte, der Vintage-Style und all das Rüschelige geht mir nicht so einfach von der Hand. Aber ich hatte mir für´s Wochenende vorgenommen, diese süßen Spitzendeckenchen von Stampin´UP! zu verarbeiten.  Ich hab´s geschafft und ich finde, mein Kärtchen ist trotzdem einfach geblieben 🙂 !

Wimpeleien, Big Shot Schmetterlinge, Doilies, Designerpapier

Das Stempelset „Wimpeleien“ ist so vielseitig! Diese Woche werdet ihr noch einiges damit sehen! Ich bin fleißig am Vorbereiten. Morgen habe ich einen Big Shot-Workshop und am Mittwoch findet wieder ein Werksticklabend bei mir statt. Thema: Minialbum! 2Plätze sind noch frei, vielleicht hat noch jemand von euch Lust? Ich freu mich auf eine feine, gemischte Gruppe!

So, jetzt wünsch ich euch einen guten Wochenstart und freu mich auf eure Meinungen zu diesem „Zirkuskärtchen“!

Beate

5 Gedanken zu “Genieß den Tag

  1. Ein schönes Kärtchen! Mam würde „pfiffig“ sagen! („,)
    Ich hoffe der Bigshot-Workshop ist gut und zufriedenstellend verlaufen! Ich bin mir sicher, Du hast es toll gemacht!
    Bussi, gute Nacht!!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

