Von Herzen

Einen wunderschönen Morgen! Heute startet der Alltag wieder, die Ferien sind vorbei und ich wünsche allen Schülern, Kindergartlern und Lehrern eine gute Zeit! Für euch alle habe ich heute ein Täschchen, das zur Auswahl beim Big Shot Workshop stand. Klein, fein, eigentlich schnell gemacht.

Wimpeleien, Kreisstanzen, Big SHot Top Note u. ZArter Zweig, Leinenband, Hardwood

Der Holzstempel macht sich echt gut und gibt in Kombi mit dem Herz so einen richtigen  – irgendwo las ich unlängst dieses (wie ich meine)Unwort – „Alpin-Chic“. 🙂

Kommt gut in die neue Woche,

Eure Beate

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Von Herzen

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s