Tischschmuck

Wenn es bei uns einen besonderen Anlass gibt, dann liebe ich es, den Tisch  festlich zu decken. Ein gutes Essen schmeckt an einem schön gedeckten Tisch einfach noch besser! Da dürfen dann Blumen und Kerzen auch nicht fehlen. Heute zeig ich euch eine Kombination, die auch noch haltbar ist („,)Bigz Spiralblume, Dekoration, Blumenkranz, Kerzenkranz

Mit der Bigz Form Spiralblume für die Big Shot, einer Pinzette und einer Heißklebepistole sind die einzelnen Blümchen schnell gefertigt. Meine Farben sind Farngrün, Pflaumenblau, Vanille Pur, Savanne und Currygelb.

Bigz Spiralblume, Dekoration, Kerzenkranz, Blumenkranz

So, jetzt brauch ich nur noch einen guten Anlass (Ostern, Erstkommunion, Muttertag, Geburtstage, Weihnachten, Hochzeiten, … 🙂 ) Vielleicht gibt es heute Abend ein romantisches Abendessen …

Was gehört bei euch auf eine festliche Tafel?

Alles Liebe,

Eure Beate

10 Gedanken zu “Tischschmuck

  1. Der Kranz ist toll! Die Farben gefallen mir super – aber es dauert so einige Zeit bis alles fertig ist, oder? Ich glaube, die Ausdauer habe ich nicht. LG Claudia

  2. Boah, wie toll! Leider bin ich viel zu hibbelig, um mich sooooooooooo lange an die Spiralblume zu setzen. Dabei lohnt es sich, das Ergebnis ist echt gigantisch. Lieber Gruss, Annemarie

  3. Mei! So viel schiane!!! Der Kranz ist wunderschön! *will haben*!
    Für mich gehört auf eine festliche Tafel auch eine Kerze (nicht zuviel, soll ja nicht kitschig werden) und wenn dann noch Stoffservietten aufgedeckt werden, dann ist das festlich elegante Gefühl perfekt!
    Bussi!
    Lisa

  4. Ich liebe es ebenfalls Dekorationen zu machen. Je nach Anlass oder Jahreszeit. Eine weiße Kerze in dieser Art habe ich mir zu Weihnachten gekauft, aber sie steht derzeit noch unberührt neben mir. Das wäre eine gute Gelegenheit auch so einen tollen Tischschmuck damit zu gestalten. Ich bin hin und weg von der tollen Idee. Und die Farbkombination – einfach toll.
    lg Sandra

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

