ROLF

Habt ihr eigentlich schon mein neues Foto bewundert („,) – und?

Jaaaa, ich hab eine neue Brille – ganz niegelnagelneu. 100% Verwandtschaft. Modell und Optik von den Cousins meines Mannes und seit gestern ist auch mein Schwager Teil der Holzbrillenmanufaktur. Ich finde die Geschichte dieser Firma so genial – schließlich begann ganz viel mit der alten Melkmaschine meiner Schwiegereltern („,). Schaut doch ein einmal rein bei http://www.rolf-spectacles.com/

Und weil Holz und Papier ja auch verwandt sind, wollte ich meinem Schwager ein kleines Arbeitsstart-Guatale machen. Da musste natürlich der neue Holzstempel HARDWOOD verwendet werden.

Amicelliverpackung, Box, Tickets für dich, Feuerwerk Framlits, Kreisstanzen, Hardwood

Johannes, alle, alles Gute und viel Spaß beim Brillen werkeln!

Und meinen lieben Bloglesern einen wunderschönen Tag!

Eure Beate

4 Gedanken zu “ROLF

  1. Schicke Brille! 😀
    Hab im TV schon einen Bericht über die rolf-spectacles geseh´n. Find ich total Oberklasse! Bis jetzt brauch ich zum Glück keine Brille, aber wenn ich eine bräuchte, dann hätt ich wohl gerne eine solche!
    Schönes Gutzi hast du deinem Schwager da gewerkelt!

    Gruß scrapkat

  2. o ja! die Brille schaut gut aus und sie steht dir ausgezeichnet! Aber deine Werkstickln sind auch Kategorie 1a!!!! Um den Holzstempel werde ich wohl auch nicht herumkommen…..Du bist ja sehr fleißig, jeden Tag was Neues, Schönes gepostet! LG Renate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

