Total abgekupfert!

In den letzten Tagen sah ich bei Steffi ein Kärtchen. Verrückt wie ich bin, kam das Stempelset sofort auf die „Will-haben“ -Liste. (Eigentlich war ich überzeugt, dass ich das nicht brauche!) So, weil ich aber ICH bin und einfach SEHR ungeduldig sein kann, wenn ich gerne etwas hätte, musste ein anderes Stempelset herhalten und „Tataaaaa….“ war mein Kärtchen alla Steffi gewerkelt! 
Wellenkante, Pleasant Poppies,

Wieder eine hübsche Möglichkeit, die Fähnchenstanze aus der Sale-A-bration einzusetzen. Sehr verspielt und romantisch, dabei aber doch geradlinig und modern. Ich find´s einfach nur schön („,)

So, und jetzt ab ins Wochenende!

Alles Liebe, Eure Beate

4 Gedanken zu “Total abgekupfert!

  1. Servus!
    Das sieht wirklich gut aus!
    Ich tu mir mit den Fähnchen noch schwer. War ein sofort „muss ich haben“ weil ja auf den anderen Karten immer soooo hübsch. Aber ich lege und schiebe – bei mir schaut das nicht so aus 😦
    LG Sandra

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

