Der Frühling…

… wurde bei uns heute über Nacht wieder etwas in die Schranken gewiesen. So dachte ich zumindest, als wir heute morgens wieder die Stiefel auspacken und durch knapp 10cm Neuschnee stapfen mussten. Aber die Sonne ist schon so kräftig, dass der Schnee gut vergeht.

Ich genieße es, jeden Tag einen Rundgang im Garten zu machen. Wir habe schon Gänseblümchen und Schneeglöckchen entdeckt. Unsere Sträucher haben schon Knospen und eine kleine Mittagpause auf der Sonnenterasse gibt neue Kraft. Ich bin gespannt, wann die ersten Narzissen herauskommen – das wird noch dauern, aber in meiner Vorfreude habe ich das heutige Kärtchen gemacht.

Punktemeer, Petite Petals, Vogelstanze, Itty Bittys, Ostern

Und weil mir die Idee vom „halben“ Prägefolder Punktemeer so gefiel, gab es gleich noch ein Kärtchen. Sunshine, Petite Petals, Punktemeer, Nostalgische Etiketten,Welche gefällt euch besser?

Einen feinen Abend, alles Liebe,

Eure Beate

Ein Gedanke zu “Der Frühling…

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

