Karten für viele Gelegenheiten

Es gibt wieder ein schönes Angebot von Stampin´Up!. Ein wunderbares Set, hübsch, pfiffig, vielseitig – Bastlerherz, was willst du mehr 🙂

Das Kartenset Hip, hip, HURRA! (Set für 20 Karten inklusive Kuvert, Stempel und und und kostet 24,95 €)  bietet eine wunderbare Ergänzung zu unseren aktuellen Produkten. Schön in Naturtönen gehalten, kombiniert mit tollen bunten Stanzteilen und drei tollen deutschen Spruchstempel. Sogar ein Acrylstempelblock und ein kleines Stempelkissen sind enthalten!!

Aber klickt auf das Bild, dann könnt ihr euch selber ein Bild von der Vielseitigkeit des Sets machen. Ihr braucht wirklich  nur noch Schere und Kleber zuhause haben. Der Rest kommt in diesem Set und schon kann´s losgehen! Also, auf zum nächsten freien Arbeitsplatz.

hiphiphorray_flyerTH_Demo_DE

Das Set für 20 Karten samt Umschläge und Schnickschnack kostet 24,95€.

Meine nächste Sammelbestellung ist auf alle Fälle am 31. März – vielleicht schiebe ich aber auch noch eine früher ein. Meldet euch einfach!

Ich freu mich auf eure Anrufe, Mails,… und schick euch in ein tolles Faschingswochenende!

Eure Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s