Workkshopernten

Oh, ich sag´s euch! Das war eine Woche!

Ich gehe sehr gerne gut vorbereitet und mit guten Ideen und Vorschlägen in einen Workshop. Und für diesen Mittwoch war ich eigentlich schon bestens vorbereitet. ABER, am Montag bekam ich Zweifel, am Dienstag Panik und am Mittwoch gab´s dann einen wunderschönen Workshop mit ganz super lieben Mädels… 🙂 Ein großer Dank gilt hier meiner Familie, die mich am Montag psychisch aufgebeppelt und am Dienstag zeitlich freigeschaufelt hat, damit ich mich nochmals in aller Ruhe vorbereiten konnte. Warum ich zweifelte??? Ich hatte wohl einen sehr romantischen Abend, als ich meine ersten Ideen umsetzte…. Und das ergab eine Verpackung, die MICH als eher recht klaren, geradlinigen Charakter (auf allen Ebenen („,)) – so gar nicht widerspiegelt. Und ob es für diese Mädelsrunde passt???? Für mich waren da einfach zu viele Fragenzeichen. Darum setzte ich mich am Dienstag morgen an meinem großen Esstisch, verabschiedete mich von der Idee nur in den Incolors 2013-2015 zu arbeiten und änderte das Stempelset und freute mich über das Ergebnis. So, und jetzt bin ich auf eure Meinungen dazu gespannt. Box in a Bag, Wimpeleien, Stanze Gewellter Anhänger, Stiefmütterchen, Flowershop, Häkelbordüre, Wellenkante, Everything Eleanor

Ich denke, ihr erkennt Nummer 1 und Nummer 2, oder?

Die Mädels am Workshop konnte ich damit begeistern – vor allem da wir uns davor mit einer „Double Slider-Card“ aufgewärmt hatten („,) – die super gelang, aber halt etwas zeitintensiv in der Ausführung war. Ich hab den Abend sehr genossen und wohl die ein oder andere auch mit dem Stempelvirus infiziert.

So, jetzt heißts noch Koffer packen, wir fahren morgen zu meinen Eltern und am Abend gibt´s FALSTAFF im Theater. Euch wünsch ich ein wunderbares Wochenende und freu mich schon auf eine neue, kreative Woche (mit euch)!

Eure Beate

 

3 Gedanken zu “Workkshopernten

  1. liebe Beate
    beide Varianten sind dir gelungen, und da jeder einen anderen Geschmack ist Wahl nicht leicht
    lach wenn die grüne jetzt noch in Blau wäre ….ja dann wäre es meine Wahl 🙂
    ich wünsch dir ein schönes WE
    LG SilviA

  2. Oh…ja das kenne ich die Selbstzweifel vorm Workshop! Mir gefällt die“ überarbeitete“ Version ein Tick besser;). Danke auch noch für Deinen Kommentar:)…
    Sonniges Wochenende:)

    Liebe Grüße Jana

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

