Meine 1. Double -Slider-Card

Ich hab euch ja geschrieben, dass ich für den Workshop eine Double Slider Karte kreiert habe. Und das war mein 1. Entwurf und gleichzeitig erster Versuch für die  dahinterstehende Technik. Ist ja nicht so ganz einfach und umso mehr hab ich mich gefreut, dass alle Mädls letzten Mittwoch eine tadellose Double Slider Karte hinbekommen haben. Wem jetzt DOUBLE SLIDER nichts sagt, schaut her, ich denke, die Bilder sprechen für sich 🙂Glück-s-wünsche, Double Slider Card,Hier seht ihr sie in geschlossenem Zustand. Jetzt darf an dem Bändchen rechts außen gezogen werden ….Glück-s-wünsche, Life in the Forest, Wimpeleien, Double Slider Card… und schon öffnet sich die Karte nach beiden Seiten. WOW!!!! Ich hoffe, sie erzielt beim heutigen Geburtstagskind genauso ein lautes WOW wie bei meinen Workshopdamen. (Nicht nur wegen der süßen Maus – habt ihr sie entdeckt?)

So, jetzt geh ich Abendessen richten und werde mich dann den Vorbereitungen für den nächsten Osterworkshop widmen. Bleibt kreativ,

Eure Beate

3 Gedanken zu “Meine 1. Double -Slider-Card

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

