Ich bin ein Kassettenkind

die drei

Und ich freu mich wie narrisch!!! Heut geht’s ab nach München zu meinen „Helden“ der Kindheit – okay, eigentlich erst seit meiner Jugend („,). Als Kind waren Die drei??? meinem Bruder vorbehalten und ich freute und erlebte spannende Abenteuer  mit George , Anne, Julian, Dick und Timmy vor dem Kassettenrekorder. Die drei coolen Jungs aus Rocky Beach und der tanzende Teufel sind mir immer noch SEHR UNHEIMLICH in Erinnerung, aber inzwischen weiß ich ja, dass das nur Hintergrundgeräusche sind (*grins*).

Ja und heute geht’s nach München zu einem ganz neuen Fall, live auf der Bühne gelöst – es gibt noch einiges zu tun und ich freu mich auf meine Freundinnen und einen wunderbar, spannenden, lustigen Abend mit den drei „Jungs“ – sind ja inzwischen auch schon „G´standene Mander“ („,)

Genießt den Tag, Eure Beate

 

 

2 Gedanken zu “Ich bin ein Kassettenkind

  1. Juhuuuuuuuu! Ich kann’s gar nicht glauben, dass wir dieses eine Jahr, seit dem wir die Karten haben, jetzt schon rumgebogen haben! Ist alles noch ein bissl unwirklich….
    😁
    Bis später………..!!!!!!!!!!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

