Eine Anhängerstanzenbox mit Anleitung

Was für eine wunderschöne, frühlingshafte Woche! Ich wollte ja eigentlich mit euch jeden Tag ein Stückchen Kreativität teilen. Der Garten und meine Familie hatten aber eine stärkere Anziehung als der PC… Als kleine Wiedergutmachung hab ich heute eine Anleitung für euch. Eine kleine Osterbox mit der Anhängerstanze aus dem Frühjahrskatalog von Stampin´Up!. Morgen ist ja schließlich schon der 2. Fastensonntag – der Osterhase kommt bald …Anhängerstanze, Petals, Ostern, Easter, Ovalstanze, Punch ArtDas Pipperle ist mit der kleinen Ovalstanze und der Boho-Blütenstanze gefertigt. Ich liebe unsere Stanzen und die verschiedenen Möglichkeiten! (Das Oval eignet sich auch gut für kleine Ostereier!) Die Blümchen auf dem flüsterweißen Böxchen sind euch sicher aus der Sale-A-Bration bekannt („,). Sie eignen perfekt für die Hintergrundgestaltung. Und hier kommt die versprochene Skizze:Skizze für Anhängerstanzenbox, Tutorial1) Ihr benötigt Papier in der Größe 25cm x 15cm und falzt es erst einmal komplett im 5cm-Abstand durch: 5/10/15/20 und auf der Schmalseite bei 5 und 10cm. (Falls ihr euer Papier bestempeln wollt, so macht das VOR dem Falzen, so wir der Stempelabdruck schöner!)

2) Dann macht auf der Langseite die Schnittllinien bei 8,5 und 16,5 – aber beachtet, sie dürfen nur 5 cm lang sein!

3) Und dann schneidet ihr den Rest weg.

4) An den beiden langen Enden kommt jetzt die Anhängerstanze zum Einsatz. Achtet darauf, dass ihr das Papierende bis auf Anschlag einschiebt!

5) Die schmalen Klebelaschen schneidet ihr euch noch etwas schräg zu, damit ihr schöne Klebestellen bekommt. Jetzt heißt es noch kleben und dekorieren („,).

Die neue Anhängerstanze von Stampin´Up! bietet mehr als nur die Möglichkeit, Anhänger zu stanzen. Sicher habt ihr dazu schon einiges Im Internet gesehen. Ich werde euch die nächsten Tage immer wieder eine andere Möglichkeit dazu zeigen. Also, bleibt dran!

Feinen Abend, eure Beate

P.S.: Der Abend in München mit den 3??? war einfach gewaltig! Eine ausverkaufte Olympiahalle, tolle Lichteffekte, ein übermütiges Detektivtrio und ich und meine Mädels fühlten uns sicher 20 Jahre jünger! Die haben sich echt was einfallen lassen und ich bin dankbar für einen wunderschönen Abend mit einer anschließend ganz herrlichen, durchschlafenen, kinderfreien Nacht. („,)!

Advertisements

2 Gedanken zu “Eine Anhängerstanzenbox mit Anleitung

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s