Die Anhängerstanze und Bücher

Mein Großer hat heute Geburtstag. Er liebt Bücher genau so wie ich. Aber er hat ein Problem: wenn er nicht die ganze Nacht lesend verbringen kann um das Buch fertigzulesen, dann müsste er das Buch aufgeschlagener Weise hinlegen und Mama schimpft dann immer, weil das den Buchrücken schädigt… Als brave Mutter mit dem Bedürfnis nach Harmonie und Frieden, musste ich mir natürlich etwas einfallen lassen. Ein LESEZEICHEN! Und dabei kam mir die Idee, dass das auch ein tolles Geschenk für die Schulkinder meines Mannes sein könnte (z.B. wenn sie alle Buchstaben erlernt haben). Vielleicht habt auch ihr eine Leseratte, die ihr mit so einem hübschen Lesezeichen beglücken könnt? Anhängerstanze, Zoo Babies, Ein duftes DutzendSo, jetzt hoffe ich, dass das Geschenk ankommt und seinen tiefgründigen Sinn erfüllt („,)

Genießt den Tag und eine schöne Woche!

Beate

 

2 Gedanken zu “Die Anhängerstanze und Bücher

  1. Servus!
    Das finde ich eine tolle Idee! Und ich denke er wird sich sehr freuen, sieht ja schließlich super aus! Na und die SchülerInnen deines Mannes freuen sich ganz sicher über eine Belohnung!
    LG Sandra

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

