Anhänger Box die 2.

Nach einem gestrigen tollen Geburtstag voller präpubertärer Höhen und Tiefen (*hihi*), jeder Menge lieben Besuchs, haufenweise dreckigem Geschirr und einem erlösenden „Endlich im Bett“, startet heute wieder der Alltag. Zu meinem SU!- Alltag gehört heute wieder etwas Schönes mit der Anhängerstanze. DANKE für euer Kommentare und euren Besuch in den letzten Tagen.

Es gibt wieder eine Box. Ich hab sie bei meiner Demo-Kollegin Alexandra gesehen habe. Klein, fein und eigentlich einfach. Mich hat sie so begeistert – vor allem die In Colors 2013-2015, sie wirken in Kombination so frisch und frühlingshaft. Ich musste die Box also einfach kopieren – nur das Stempelset ist nicht original (*hihi*)!Anhängerstanze, Everything Eleanor, Kleiner Wort-Schatz, In Colors 2013-2015 Alexandra hat ein Video dazu erstellt. Schaut vorbei und probiert die Box aus!

Gestern saß Little W. bereits nur in Unterhose und T-Shirt im Sandkasten und genoss die Sonne. Auch heute soll der Tag wieder wunderschön werden und ich werde gleich die Vorhänge in die Waschmaschine verfrachten. Genießt die Sonne und den Tag,

Eure Beate

Ein Gedanke zu “Anhänger Box die 2.

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

