Tolle Kombi!

Anhängerstanze, Petit Petals, Punktemeer, Ganz schön aufgeblasen,

Wer nach den letzten Beiträgen sagt, dieser Anhängerstanze kann ich nichts abgewinnen, den versteh ich nur bedingt („,). Die Kerze  – das wär doch auch eine schöne Idee für Erstkommunion oder Hochzeit. Einfach und schnell – die Anhängerstanze ist so herrlich. Banderolen in unterschiedlichsten Längen sind möglich – für Boxe, Kerzen, als Papiergürtel? Lasst eurer Fantasie freien Lauf! Wer sie jetzt ganz unbedingt möchte darf sich gerne bei mir melden. Wer sich bis zum 30. April meldet, darf sich gerne auch meiner Sammelbestellung anschließen. Die letzte Möglichkeit, um sich die tollen Produkte der SALE-A-BRATION zu sichern!

Heute feiern wir in Tirol Josefi – unseren Landesfeiertag. Die Kinder haben schulfrei und am Abend gibt’s in Bichlbach ein besonderes Fest. In Bichlbach gibt es die einzige Zunftkirche Europas und diese wurde vor 40 Jahren nach etwa 1 Jahr intensiver Renovierung „wiedergeboren“. Darum lädt die Bruderschaft St. Josef  zum Feiern ein. Unsere Familie ist da sehr integriert und ich hoffe, dass viele kommen werden. Leider werde ich nicht dabei sein. Ich muss mich auch meiner „Zunft“ widmen – ich freu mich auf 5 SU!-Neulinge und hoffe, ich kann sie begeistern!

Habt einen schönen Tag, Eure Beate

 

 

 

Ein Gedanke zu “Tolle Kombi!

  1. Hallo Beate!
    Die Idee mit der Kerze gefällt mir total gut! Simpel, aber sehr wirkungsvoll! Wir haben heute auch frei – genieß den Tag!
    Petra

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

