Eine kleine Osterbox

Meine gestrige Gastgeberin hat sich eine kleine Verpackung für Ostern gewünscht. Ein prima Einsatz für das Punchboard. Und nachdem Jana vor einigen Tagen ganz bezaubernde Schächtelchen damit gezaubert hat, wusste ich: „Die sind´s!“ und hab gnadenlos abgekupfert! Danke Jana!  Schön fröhlich in bunten Osterfarben.Stanz- und Falzbrett, Petite Petals, Kleine Blütenstanze, Vellum, Ein duftes Dutzend, Verpackung, OStern                             Die Maße fürs Papier sind 19cm x 19 cm und gestanzt und gefalzt wird an der 1. Seite bei 6,7cm und 12,3cm. Dann geht’s wie immer der „Nase nach („,).

Weil ich das Punchboard so liebe, habe ich mich entschlossen, einen WORKSHOP zu diesem Werkzeug zu machen.

Also, wer Lust und Spaß und vielleicht schon ein Punchboard hat, aber sich noch nicht recht auskennt, darf am nächsten Donnerstag 27.03. um 20:00Uhr bei mir eintrudeln! Bitte gebt mir bis Mittwoch mittags bescheid! Platz ist begrenzt auf 6 Personen.

Am Mittwoch 2.04. um 19:00 Uhr: „Ostern“ auch hier gilt wieder bitte bis zum Dienstag mittags (kein Aprilscherz!) melden. 6 Plätze

Wer noch genauere Info möchte, kann sich gern bei mir melden.

Ich geh jetzt Sonne genießen und dabei Polsterungen schrubben!

Eure Beate

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

