Eingeladen!

Eingeladen!, Karte, Itty Bitty Stanze, DP GeburtstagsbasicsSo heißt das Stempelset (ihr findet es im Frühjahrskatalog von Stampin´Up!), aus dem ich diesen wunderbaren Stempel habe! Eingefärbt mit den Farben der In Colors 2012-2014 und kombiniert mit dem tollen Designerpapier Geburtstagsbasics. Ein wenig Leinenfaden und drei Blümchen ergänzen dieses schlicht, einfache Kärtchen.

Die Sale-A -Bration läuft nur noch gut eine Woche – schaut nochmal eure Kataloge durch, wenn ihr etwas ganz dringen möchtet, erzählt doch euren Lieben davon, vielleicht sind die noch auf der Suche nach einem Geschenk zum  Osterhasen, für den Muttertag, euren Geburtstag, .. und möchten jetzt schon bestellen, damit ihr in den Genuss von einem oder mehr Sale-A-Bration Produkt kommt.

Alle Bestellungen, die bis zum 30. März bei mir eintrudeln, kann ich in die Sammelbestellung am 31. einbinden. So spart ihr euch ein wenig Porto, ab 100 Euro komplett und ein nettes kleines Goodie – schon als Idee für Ostern – gibt’s wie immmer auch dazu.

Ich geh jetzt noch Sonnenstunden genießen, am Nachmittag kommt der Regen und ab morgen soll es schneien!

Eure Beate

Advertisements

2 Gedanken zu “Eingeladen!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s