So einfach…

EIn Geburtstagsgeschenk für eine Arbeitskollegin war gefragt – im Labor meiner Schwester sind das meist Blumen. Unlängst gab es aber ein Geburtstagskind, das mit Schnittblumen gar nix anfangen kann. Also wurde umgedacht und mit SU! schnell ein „Blumengruß der anderen Art“ kreiert („,). Und ich darf euch die Fotos zeigen!Knuddelblume, zarter Zweig, Big Shot Knuddelblume, zarter Zweig, Big Shot, Nespresso

Vielleicht eine Idee für euremn nächsten Anlass?!

Habt einen feinen Tag, wir haben in der Nacht wieder tiefsten Winter bekommen (50cm Neuschnee!)

Eure Beate

Advertisements

3 Gedanken zu “So einfach…

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s