An Tagen wie diesen …

1) … wünsch ich mir einen superschnellen PC!

ACHTUNG ACHTUNG HEUTE WERKELN MIT DEN STAMPIN´UP – LEUTEN direkt aus Frankfurt! -LIVE und in FARBE!

Während des Livestream-Events werden wir gemeinsam traumhaft schöne Projekte kreieren. Hierzu werden wir das Produktpaket Verpackt mit Flair von Seite 6 der Sale-A-Bration Broschüre verwenden. Wir hoffen, Sie und Ihre Gäste haben das Produktpaket (je eines pro Teilnehmer) rechtzeitig bestellt und freuen sich schon genauso wie wir auf Ihre Teilnahme! Wählen Sie einfach das Übertragungsgerät Ihrer Wahl – Computer, Tablet, Smartphone oder schließen Sie Ihren Computer an Ihren Fernseher** an – schalten Sie ein und lernen Sie tolle, neue Ideen zum Gestalten mit diesem Produktpaket kennen!

Wann: 26. März 2014, 18.30 Uhr (MEZ).

Wo: Ganz bequem bei Ihnen daheim. Gehen Sie zur gewünschten Zeit auf http://www.ustream.tv/channel/stampin-up-eu und seien Sie bereit zum Stempeln!
Da Sie sich auf der ustream-Webseite zuerst registrieren müssen, bevor es losgehen kann, empfehlen wir Ihnen sich einige Minuten vor Beginn anzumelden (die Anmeldung dauert in der Regel ca. 5 Minuten und ist sehr einfach).
Einige Teilnehmer werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und mit Preisen belohnt.

Ich habe auch nur Teile aus diesem Projektpaket, aber ich denke, allein die Tipps und Tricks könnten interessant werden. Außeredm besteht die Chance auf einen Gewinn! Wer sich dann dieses Set nachher ganz dringend wünscht – meine Sammelbestellung ist ja zum Greifen nahe! („,) und ermöglicht auch noch eine SAB-Prämie!

2) … wünsch ich mir ein Bett! 🙂

So gings mir gestern. Am Vormittag die beiden Großen versorgt, den Haushalt (halbwegs) auf Vordermann gebracht, das Auto vollbeladen und ab mit meinem Mädel zur Milsa Oma. Um 14:00 Uhr ein Stampin´UP! – Workshop in Innsbruck und um 17:30 Uhr zum Seifenkochen in Mils. Herrlich stressig, absolut interessant und spannend aber anschließend auch absolut streichfähig!

Ein wichtiger Bestandteil für mich beim gemeinsamen Werkeln sind immer kleine „Guatalen“ . Kleine Aufmerksamkeiten für jeden Teilnehmer – diesmal schnell und einfach mit der Anhängerstanze aus dem Frühjahrskatalog! Wer sie noch nicht hat: diese Stanze ist einfach ihr Geld wert!Süße Anhängerstanze, Eine runde Sache, Polka Dots, GoodiesWer jetzt ganz gespannt auf Fotos meiner Seife wartet, den muss ich vertrösten. Sie ist dick eingemümmelt in Handtücher und muss noch den ganzen Tag ruhen, damit sich ihre chemischen Prozesse gut entwickeln. Aber morgen darf ich sie dann aus ihrem „Winterschlaf“ befreien. Ich freu mich schon so auf´s Schneiden – wir haben mit Farbe experimentiert und bin jetzt gespannt auf die entstandenen Effekte!

Alles Liebe,

Eure Beate

Ein Gedanke zu “An Tagen wie diesen …

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

