Geburtstagspost

2 sehr intensive SU! Wochen liegen hinter mir und damit leider auch ein etwas karges Blogleben… Danke für euer Dasein und so manches liebe Wort, das ich am Telefon erhalten habe! Einige haben die tollen Möglichkeiten der Sale-A-Bration als Gastgeberin genutzt und dürfen sich nun über viele zusätzliche Gastgeberinnen-Euros und natürlich die schönen Prämien freuen. Heute ist die letzte Gelegenheit – falls du noch unbedingt etwas möchte, melde dich, ich helf dir gern, deine SÜ!-Wünsche zu erfüllen J . Ich hatte in diesen 2 Wochen meinen 1. Workshop OHNE wirklich bekanntes Gesicht, meinen 1. Workshop in Innsbruck, viele interessante Begegnungen und konnte wieder einige „Neulinge“ für die tollen Produkte von Stampin´UP! begeistern.

Ein wunderschöner März endet heute und ich bin gespannt was uns der wechselhafte April bringen wird – auf alle Fälle einige Geburtstage! Und damit ich nicht wieder viel zu spät bin, habe ich schon einige Kärtchen gewerkelt. Zum Beispiel diese:Nett-i-ketten, Itty Bitty Stanzen, DSP Frisch &Farbenfroh, Stanze Wellenband, Gorgeous GrungeDas kleine Papier vom Block „Frisch&Farbenfroh“ ist soooo schön. Schnell und einfach ist das Kärtchen gemacht. Ich hab auch meine Bordürenstanze Wellenband „wiederentdeckt“. Bei all den schönen neuen Sachen, vergesse ich ja gern auf das „gute Alte“… Die Spritzer im Hintergrund sind wieder einmal unsere „genialen Dreckspritzer“ (Gorgeous Grunge“). Und der Anlass kann mit einem andern Stempel super ausgetauscht werden – die Nett-i-ketten sind da ja recht vielseitig!

So, bei uns kommt heut der Techniker zum Wärmepumpenwarten und in Gedanken bin ich auf der Seegrube in Innsbruck. Mein Papa hat heut seinen letzten Tag als Unternehmer und das wird gefeiert! Das gute ist, ich weiß meine Steuersachen auch bei seinen Nachfolgern in guten Händen! Also, wenn ihr steuerliche Fragen habt, bei den STEUERMANDERN seid ihr in guten Händen („,).

Genießt den Frühling,

Eure Beate

 

Ein Gedanke zu “Geburtstagspost

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

