Frühlingsdeko

Unlängst sah ich in einer Buchhandlung ganz bezaubernde Vasen – ein Trio in weiß! So bezaubernd und hübsch, ihr konntet sie schon auf dem ein oder anderen Blogfoto im Hintergrund bewundern. Gefüllt waren sie mit bezaubernd leichten Blümchen auf Draht, kombiniert mit Schmetterlingen und Federn – der Ehrgeiz war in mir geweckt. DAS KANN ICH SELBER! Und nach einigem Probieren setze ich heute mein hübsches Vasentrio in Szene.

Frühlingsdeko, Bigz Butterflies, Big Shot, Blumengruß Stanze,Und mit diesem Blumengruß wünsch ich euch einen schönen Donnerstag!

Eure Beate

Advertisements

2 Gedanken zu “Frühlingsdeko

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s