Ganz schnell….

… denn bei mir stapeln sich die Kartons der Sammelbestellung und ich hab nebenher noch einen Kindergeburtstag am Laufen. Und für das Wochenende sind auch noch einige Vorbereitungen zu treffen…

Darum heute nur ganz kurz meine kleinen Mitgaben für die SammelbestellerWellenkreis, Prägemuster, Itty Bitty, Fransenschere, Ostern, Easter, Goodies

Kleine feine Osterkarotten („,)

Wie findet ihr übrigends das neue Blogdesign? Ich bin ja schrecklich, immer wieder möchte ich gern etwas anders haben …. ach ja, und damit ihr auch noch kreativ sein könnt – gibts zum Inspirieren ein neues Video von Charlotte zur Pfeilbordürenstanze – witzig, was damit alles möglich ist!

Ein schönes Wochenende, alles Liebe,

Eure Beate

 

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

