Happy Birthday!

Ja, dieses Wochenende war gefüllt mit diesem Wunsch. Am Freitag feierte mein Großer eine „Bubenfete“  – mit 9 ist „(klein)mann“ ja schon sehr cool. Im März war das Wetter einfach zu schlecht, darum gab es jetzt die nachgeholte Feiert mit den Freunden. Alles war dem Thema Fußball und der „Hack“ -Schnitzeljagd (*hihi* – ich lach immer noch!) untergeordnet. Die Jungs haben sich selber T-Shirts gestaltet und waren ein tolles Team.Fußballfreunde

Und das Wochenende war dann wieder ganz klar in ROSA getaucht, meine Kleine wurde 3.  Verrückt wie die Zeit vergeht!

Und für eine ganz liebe Kollegin gab es auch ein Kärtchen zum Geburtstag.

Glückwunschkarte

So, ich werd jetzt einen Jin Shin Jyutsu-Vormittag genießen und wünsch auch euch einen tollen Tag, einen guten Wochenstart und viel Sonne (im Herzen)!

Eure Beate

2 Gedanken zu “Happy Birthday!

  1. Hallo liebe Beate, vielen, vielen Dank für die superschöne Geburtstagskarte! Hab mich seeeeehhhhr gefreut! Liebe Grüße aus’m Gebirge, Edda

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

