Osterhasen die 2.

Morgen ist Palmsonntag. Bei uns im Haus duftet´s nach Brioche-Gebäck und die Palmbretzeln und die bunten Bänder müssen noch an den Palmlatten montiert werden. Es ist noch Einiges zu tun! Darum melde ich mich nur kurz mit einem weiteren Häschen bei euch –  diesmal als Dekoration auf einer Box.

Easter, Punch art, Explosionsbox, Bright Blossoms, Hase

Farngrün und Rosenrot, kombiniert mit weißer Stempelfarbe und einem PunchArt Häschen mit einem Boho-Bumenschwänzchen in dessen Mitte sich noch ein kleines Glitzersteinchen gesetzt hat. Bestempelt habe ich die rosenrote Box mit einem abstrakten Blütenstempel aus dem Set Bright Blossoms. Die Ränder des Deckels habe ich auch mit weiß eingefärbt, so wird das Ganze etwas lebhafter. Und nachdem ja der  Osterhase immer  für Überraschungen gut ist, ….

Explosionsbox, Ostern, Easter, Ein duftes Dutzend, Bright Blossoms

…verbirgt sich unter dem Deckel eine Explosonsbox! Ganz schlicht gehalten – die Schmetterlinge sind aus Reststücken von einem alten Designerpapier. Gefüllt mit einigen Süßigkeiten oder Selbstgefertigtem, ist so eine Box immer ein tolles Geschenk, das nicht nur bei meinen WS-Mädls immer  für Begeisterung sorgt.

So, und jetzt mach ich mich ans Bänderschneiden! Ich hoffe, das Wetter hält morgen und wünsch euch allen einen guten Start in die Karwoche!

Eure Beate

2 Gedanken zu “Osterhasen die 2.

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

