Die Big Shot …

BigZ Spiralblume, Zarter Zweig, GAnz schön aufgeblasen, Framelits Sprechblasen, Prägefolder Holzmaserung, Paillettenband in Gold

… ist ja ein kleines Wunderding. (Für diese Deko auf meinem Böxchen wurde die Big Shot 4x gekurbelt. Ist es nicht schön? Ich hab mich dabei von einem Waldspaziergang inspirieren lassen.)

Stanzen, prägen, falzen, … vieles ist mit ihr möglich. Die aktuellen Wochenangebote  – gültig noch bis Dienstag abend – sind stark auf sie abgestimmt.

Als Gastgeberin hast du die Möglichkeit, sie um unschlagbare 52,48 € zu bekommen. Was du dafür tun musst? Ganz einfach: Lade dir einige Freundinnen zum Werkeln ein  – wenn du keinen Platz bei dir zuhause hast auch gerne bei mir -, mach mit mir einen Termin für einen Workshop oder eine Stempelparty und erreicht gemeinsam einen Umsatz von 425€.  „DAS ERREICH ICH DOCH NIE!“ – denkst du dir jetzt vielleicht, aber bei den tollen Produkten von Stampin´Up! kommt die Summer recht schnell zusammen 🙂 – und du hast dann noch 70 Euro Gastgeberinnenfreibetrag für Zubehör frei!

Das liest sich gut? Dann melde dich einfach bei mir und wir planen gemeinsam einen kreative Auszeit, an deren Ende du dann vielleicht eine Big Shot dein Eigen nennst.

Ich freu mich auf dich,

Deine Beate

 

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

